#saltyfreebies KW 08/2017

saltyfreebies

Neues #saltyfreebies. Dauerbrenner, Geheimtipp und Chartstürmer heißen die Attribute, die man den Künstler zusprechen könnte, die diese Woche kostenlose Musik veröffentlicht haben. Man könnte aber auch einfach reinhören und selbst entscheiden.

Curren$y & Jet Life – Jet Life Allstars

Curren$y lässt sich keinen Anlass entgehen, neue Musik von sich und seinen Jungs ins Netz zu stellen. Diesmal hat er das NBA Allstar Weekend genutzt, um seinerseits die Jet Life Allstars zusammenzutrommeln. Dazu zählen Labelkollegen und Freunde wie Corner Boy P, Fiend, Smoke DZA, TY, Tiny C Style, Mr. Marcelo, G Perico und Scotty ATL.

Half-A-Mil – Half-A-Mil 2

Dom Kennedy gilt als einer der unterschätztesten Rapper der USA. Das stellt er auch auf der zweiten gemeinsamen EP mit Hit-Boy wieder unter Beweis. Als Half-A-Mil ergänzt sich das Duo perfekt und hat sich vollends der Dopeness verschrieben.

Kianush – Bang den Trend

Kianush-BANG-DEN-TREND-EP-Cover-630x630

In den letzten Wochen hat Kianush zur Promophase seines neuen Albums „Instinkt“ vier internationale Beats berappt und die Songs via Facebook veröffentlicht. Seine Versionen von „Gomorra“ (SCH), „Lose Yourself“ (Eminem), „One Mic“ (Nas) und „Changes“ (2Pac) gibt es als Dankeschön für Platz sieben in den Albumcharts nun auch als kostenlosen Download. Einfach auf das Bild klicken.