Salty Soundz Weihnachtskalender: Türchen #7

Heute öffnen wir Türchen #7 und siehe da: der gute Ludacris springt uns entgegen mit seinem Song Ludacrismas aus dem Film Fred Claus (Gebrüder Weihnachtsmann) von 2007 (7 wissta bescheid). Der Streifen hat wohl unterm Baum für ordentlich Lacher gesorgt (nicht!). Trotz Starbesetzung mit Ludacris, Kevin Spacey! und Kathy Bates (Roxane) hab ich mir nur ein müdes Lächeln abringen können. Hollywood, Zwerge, witzige (nicht!) Sprüche und Zwerge. Aber überzeugt euch lieber selbst und checkt den Trailer.
Ludacris (geb. 1977!) war zu Letzt in Fast & Furious 6 zu sehen. Musikalisch ist es seit seinem Album Battle of the Sexes von 2010 etwas still geworden. Dafür legte sein DJ wohl alles daran seinem Namen untreu zu werden und aktivierte kürzlich Ludacris, The Game, Young Yeezy, Juicy J und Young Berg für die Promosingle Double Cub. Sagen wir mal „solide“, widmen uns aber lieber wieder Fred und schreien Happy Ludacrismas!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*