Salty Soundz #99 x Rino Mandingo

Also so könnte ich nicht sein. Der Schwesternmacher Rino Mandingo stellt sich auf seinem neuen Album „ASKINS“ gegen seine Elterngeneration und setzt sich für alternative Lebensformen ein. Im Interview ruft er außerdem Frauen zum Battlerap auf und wir sprechen über schlechte Fernsehformate mit Rapbezug. Und als echter Live-MC gibt es natürlich auch eine Performance des Berliners in unserer letzten Sendung vorm großen Jubiläum.

Die nächsten Konzert- & Partyhighlights in Halle und Umland:
07.04.17, Cr7Z & Absztrakkt im Naumanns in Leipzig
19.04.17, Mädness & Döll im Naumanns in Leipzig
20.04.17, Ufo361 im Täubchenthal in Leipzig
28.04.17, Reverie in der DHF in Leipzig
27.05.17, Veedel Kaztro in der DHF in Leipzig

Linksammlung: 
Rino Mandingo bei Facebook
HOMEGROWN-Sampler zum Freedownload

Playlist zur Sendung vom 06.04.2017:

Interpret Titel
Rino Mandingo & Hawkone E-Sport-Zigarette
Philanthrope, Flitz&Suppe & Omaure Arthur
Jonwayne
Out of Sight
Rino Mandingo & Hawkone Influenza
N’toko Free Hugs
Rino Mandingo Tsubasa LIVE
Mädness & Döll Unabhängig
Bluestaeb & S. Fidelity Fuckin‘ up
Veedel Kaztro Falafel
Forcki9ers Halt dein Towel
Wale Black is Gold