Salty Soundz #97 x Tapefabrik & Aglie 827

Dieses Wochenende pilgern Rapfans aus ganz Deutschland nach Wiesbaden. Grund dafür ist die wiederbelebte Tapefabrik, die auf dem Schlachthof stattfindet. Wir unterhalten uns mit Max, dem Gründer des Festivals und hören Songs aus dem Line-Up. Außerdem hat uns Aglie 827 aus Leipzig besucht, um seine neue Platte „Ein hässliches Ende“ vorzustellen. Thematisch gehts ums Messidasein und Hängen im positiven Sinne. Ganz und gar kein hässliches Ende für unsere 97. Sendung!

Die nächsten Konzert- & Partyhighlights in Halle und Umland:
11.03.17, Tapefabrik im Schlachthof in Wiesbaden
18.03.17, Skillz-Award-Verleihung im UT Connewitz in Leipzig
25.03.17, Slowy & 12Vince in der DHF in Leipzig
30.03.17, Wenn der Vorhang fällt-Filmpremiere im Light Cinema in Halle
01.04.17, Plusmacher in der Factory in Magdeburg

Linksammlung: 
Tapefabrik bei Facebook
Aglie 827 bei Facebook
HOMEGROWN-Sampler zum Freedownload

Playlist zur Sendung vom 09.03.2017:

Interpret Titel
Gossenboss mit Zett Hätte wäre wenn
Disarstar Death Metal
Shacke One Wat is schon dran an son Tach?
Die Zampanos Mofagang
digitalluc Moodz
Aglie 827 Ein hässliches Ende
Terra Pete Bambooyeah
Lord Space Wissen ist Markt
Doe Diggla Mobsters x Sensi
Aglie 827 Selbstjustiz
Wu-Tang Clan C.R.EA.M.
D‘ Excell Uncivil Unrest
Khalid American Saved