Salty Soundz #73 – Plusmacher & Azad

73

Die Grippesaison brachte uns für Sendung #73 in eine fast schon aussichtslose Lage an der Moderatorenfront. Nachdem sich Kalm in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hatte, ist Jay One Alleinunterhalter am Mikrofon. Doch auch ihm war es aufgrund von Krankheit nicht möglich, seine Stimme im Radio erklingen zu lassen. Das führt uns aber zu dem glücklichen Umstand, dass ihr erstmals über eine komplette Stunde DJ RUDboys Stimme lauschen könnt, wenn er Interviews mit Plusmacher und Azad präsentiert. Doch auch seine eigentliche Kernkompetenz hat er nicht vernachlässigt und so gibt es natürlich wieder einen feinen Mix auf die Ohren. Außerdem könnt ihr Karten für die German Bratwurst-Deutschrap-Party in Halle gewinnen, die am 16.4. direkt im Anschluss an das Plusmacher-Konzert steigt.

Linksammlung:

Die nächsten Konzerthighlights in Halle und Umland:
15.04.16, Plusmacher in der Feuerwache in Magdeburg
16.04.16, Plusmacher im Klub Drushba in Halle
16.04.16, Deutschrap-Party im Klub Drushba in Halle
30.04.16, Gavlyn, Reverie, akua naru & Leila Akinyi im Conne Island in Leipzig
06.05.16, Muther Manufaktour in der alten Damenhandschuhfabrik in Leipzig

Plusmacher bei Facebook
AZAD bei Facebook