Salty Soundz #64 – JuJu Roger x 2 Zimmer Gefüge

64

Wenn ein Rapper auf Englisch rappt, sollte das eigentlich nichts Außergewöhnliches sein. Doch wenn dieser Rapper aus Deutschland kommt, fällt das schon auf. JuJu Rogers stört das überhaupt nicht, weshalb er im Anschluss an das Projekt mit seinen Man Of Booom-Kollegen im Sommer sein Soloalbum „From The Life Of A Good-For-Nothing“ veröffentlicht hat. In unserer aktuellen Sendung spricht er u.a. über seine musikalische Herangehensweise, den Einfluss seiner Heimatstadt Schweinfurt und seine Tätigkeiten für Jakarta Records. Außerdem konnten wir dem 2 Zimmer Gefüge ein paar Infos zu ihrer Crew entlocken, in denen sich der Humor der Jungs widerspiegelt, die sich auch selbst nicht immer ganz ernst nehmen. Aufgepimpt wird die Show mit einer exklusiven Preview auf „Space Trap“ von Hartmann & Fabrize aus Halle und News zum Savas-Konzert in Leipzig.