Salty Soundz #131 x Danger Dan

Time To Say Good Bye! Nach fünf Jahren Salty Soundz verabschiedet sich Jay One aus Halle und als Moderator der Radiosendung. Hinter den Kulissen und online bleibt er uns aber zum Glück noch erhalten. Für seine letzte Sendung hat er sich mit Danger Dan getroffen, der Anfang des Monats sein neues Soloalbum „Reflexionen aus dem beschönigten Leben“ veröffentlicht hat und mit ihm über die Prinzen, den Feuilleton und eine Soloplatte von Paniker Panzer gesprochen. Außerdem hört ihr Jay Ones Wunschsongs und ein spezielles „Ich weiß noch genau wie das alles begann„.

Die nächsten Konzert- & Partyhighlights in Halle und Umland:
30.06.18, COME CLEAN-Party in Halle
07.+08.07.18, InterReil Jam in Halle
03. – 08.09.18, Move ’n‘ Culture Festival in Halle
13.09.18, Juse Ju in Leipzig
15.09.18, Trettmann & Freunde Open Air in Leipzig

Linksammlung:
Reflexionen aus dem beschönigten Leben von Danger Dan bestellen

Playlist zur Sendung vom 28.06.2018:

Interpret Titel
Danger Dan Sand in den Augen
Sonne Ra feat. Audio88 & Yassin Terrorist
Danger Dan mit Koljah & Panik Panzer Drei gegen einen
Tee Grizzley feat. Lil Yachty 2 Vaults
The Breed feat. Philanthrope Eggs Sunny Side Up
Danger Dan Wir lachen uns tot
Danger Dan Die Grundvoraussetzung
Tis L MCBomberTypeBeat
The Carters Apeshit
JAW Niemandsland
Eminem Without Me
K.I.Z. Walpurgisnacht
L-One The Way