Salty Soundz #128 x Masta Ace

Masta Ace ist Profi durch und durch… Nachdem er im Verbund mit Marco Polo und eMc-Buddy Stricklin kurzerhand die Drushba abgerissen hatte, stand er tatsächlich am nächsten Morgen um 8.30 Uhr für ein ausführliches Interview bei uns im Studio. Seine interessanten Aussagen zum würdevollen Altern als MC, seiner Zusammenarbeit mit deutschen Labels und Produzenten sowie zu seiner kommenden Platte mit Marco Polo hört ihr in der aktuellen Sendung.

Die nächsten Konzert- & Partyhighlights in Halle und Umland:
08.06.18, BSMG in Halle
16.06.18, Taktloss in Halle
16.06.18, GET DOWN-Party in Halle
03. – 08.09.18, Move ’n‘ Culture Festival in Halle
13.09.18, Juse Ju in Leipzig
15.09.18, Trettmann & Freunde Open Air in Leipzig

Linksammlung:

The Falling Season von Masta Ace bestellen

Playlist zur Sendung vom 17.05.2018:

Interpret Titel
Shag New Wave Bossa Nova
Lord Space Dorade
Masta Ace Da Pro (Mr. Mar Remix)
Deinemafa & Gossenboss mit Zett Mamas Werk und Papas Beitrag
Kool Savas feat. Masta Ace & Tajaj 2 The Essence
Kwam.e Pose mit der Squad
Masta Ace Fresh Fest (Mono:Massive Remix)
Jinsang Night Breeze
Masta Ace Beautiful
BSMG feat. Joy Denalane Nach Hause
Young Thug feat. Nicki Minaj Anybody
Childish Gambino This Is America
Kelvyn Colt Waited On Me