Salty Soundz #122 x Curse

Life Coach, Buddhist und Autor – 18 Jahre nach seinem ersten Soloalbum ist Curse im Leben angekommen und vielfältig interessiert. Aktuell steht allerdings wieder sein Job als Rapper im Vordergrund, denn der Mindener hat gerade sein sechstes Soloalbum „Die Farbe von Wasser“ veröffentlicht. Darüber, aber auch über seinen Podcast, sein Buch, seine Einstellung zu Grown Man Rap und vieles mehr haben wir mit ihm bei seinem Besuch in Halle gequatscht.

Die nächsten Konzert- & Partyhighlights in Halle und Umland:
28.02.18, Onyx in Dresden
28.02.18, Illa J in Halle
09.03.18, B-Tight in Dresden
09.03.18, BREAK CLUB-Party in Halle
10.03.18, B-Tight in Halle
10.03.18, GET DOWN-Party in Halle
10.03.18, Tapefabrik in Wiesbaden
21.03.18, Ace Tee & Kwam.E in Leipzig

Linksammlung:

Die Farbe von Wasser von Curse bestellen

Playlist zur Sendung vom 22.02.2018:

Interpret Titel
Klee Magor feat. Jeru The Damaja The Beast
Curse Bei Mir
Dabrye feat. Jonwayne Pretty
Curse Waffen
Illa J feat. Moka Only Silencers
dude26 Immerhin
Mz Boom Bap feat. Ryler Smith & Teknical Development Harbinger
Curse feat. Samy Deluxe & Kool Savas Manuskript
Olexesh Rolexesh
Derez De’Shon Hardaway
Rejjie Snow The Rain
O.C. Time’s Up