Salty Soundz #117 x SzumH

Impression“ heißt die aktuelle EP des Hallensers SzumH, auf der er Einblicke in seine Vergangenheit gibt, aber auch positiv in die Zukunft blickt. In seinem allerersten Interview erzählt er uns, wie die Musik ihn aus einem Tief in seinem Leben geholfen hat, welchen Stellenwert seine Bros dabei einnehmen und wie er voller Motivation angreifen möchte. Außerdem sprechen wir über sog. Type Beats, die Wichtigkeit von Instagram und den Grund, warum gleich drei Songs auf der EP fast den gleichen Titel haben. Außerdem performt SzumH einen exklusiven Track live on-air.

Die nächsten Konzert- & Partyhighlights in Halle und Umland:
15.12.17, „Weihnachten im Elfenbeiturm“ Re-Releaseparty in Leipzig
16.12.17, DJ Eskei83 in Halle
06.01.18, Rap am Mittwoch in Leipzig
11.01.18, Sido & Savas in Leipzig
20.01.18, GET DOWN-Party in Halle
09.03.18, B-Tight in Dresden
10.03.18, B-Tight in Halle

Linksammlung:
Freedownload „Impression“ von SzumH
Beattape von Kid Mono bei Youtube

Playlist zur Sendung vom 14.12.2017:

Interpret Titel
SzumH Impression
Cashmo Brudi
Hans Hu$tle & Tahnee Mathiessen The Rip Off
SzumH Bro’s
Kid Mono Neo Neo Soul
Masta Ace I Did It (Dramadigs Remix)
Jeru The Damaja feat. Lil Dap Truth be told
SzumH Livesong
Kool Savas & Azad All 4 One
Curse Was Du Bist
C.O.W. 牛 Level Up
Elijah Who Your House