Salty Soundz #116 x Monkay

Es ist Ladiesnight bei den Salty Soundz, denn Produzent Monkay aus Dresden ist bei uns zu Gast. Er hat sein Beatalbum „Ladies“ im Gepäck und erklärt uns dazu, warum seine Songs nach Frauen benannt sind, wie seine Songs entstehen und was ihn an einer Profibasketballkarriere gehindert hat. Außerdem gibt es eine exklusive Weltpremiere eines nie gehörten Songs zum kommenden Album der langjährigen Freunde Katharsis und Monkay.

Die nächsten Konzert- & Partyhighlights in Halle und Umland:
01.12.17, Weside Files #17 in Leipzig
02.12.17, DLTLLY in Leipzig
08.12.17, Devin The Dude in Leipzig
09.12.17, Gossenboss mit Zett in Leipzig
15.12.17, „Weihnachten im Elfenbeiturm“ Re-Releaseparty in Leipzig
16.12.17, DJ Eskei83 in Halle
11.01.18, Sido & Savas in Leipzig
20.01.18, GET DOWN-Party in Halle

 Ladies von Monkay bestellen

Playlist zur Sendung vom 30.11.2017:

Interpret Titel
Monkay Helene
Pierre Sonality Bördekreislover
Monkay Gwen
Destroy Degenhardt feat. Koljah Fuchur 2
Katharsis & Monkay Unterwasser
KAAS König in der Disco
Sicknature The Rapper, The Producer
Monkay Berta
Shacke One Kings aus Prinzip
Roberto Echo Point of View
Evidence Throw It All Away
Beamic feat. Mirko Machine Run
Gossenboss mit Zett & Monkay Ila
Nosaj Thing Get Like This
Kelvyn Colt I Got This