Salty Soundz #109 x Disarstar

Er ist ein Hamburger Jung‘ und beherrscht es, die Direktheit des Battle- und Straßenrap mit gesellschaftskritischen Betrachtungen zu verbinden: Disarstar. In unserer neuen Sendung unterhalten wir uns mit ihm über seine Platte „Minus x Minus = Plus„, die dieses Frühjahr erschien, sein privates Umfeld sowie seine Beobachtungsgabe. Das alles geschieht anlässlich des Auftritts des Hamburgers beim baldigen Move ’n‘ Culture Festival in Halle. Wir hören, welche Acts das Line Up sonst noch bereit hält und erfahren, mit welchem Song das HipHop-Ding beim Beatbauer Brous One begann.

Die nächsten Konzert- & Partyhighlights in Halle und Umland:
01.09.17, Beats’n’Burger in Leipzig
02.09.17, GETRICH Vol. 1 in Leipzig
02.09.17, Viva con Agua-Solikonzert in Halle
04.-09.09.17, Move ’n‘ Culture Festival in Halle
07.10.17, Morlockk Dilemma in Halle
07.10.17, GET DOWN #3 in Halle
04.11.17, Prezident in Halle

Linksammlung:
Download der aktuellen Free-EP von Pilskills

Playlist zur Sendung vom 24.08.2017:

Interpret Titel
Disarstar Minus x Minus = Plus
Disarstar Beat, Stift & Blatt
MC Melodee & Cookin Soul Terrible Thing to waste
Disarstar Glücksrad
Kool A.D.  I’m God too (Super Duper Based Freestyle)
Disarstar  Bewegungen
Brous One Like Expected
Tiro de Gracia Humano
Pilskills & Tis L Käse
 MC Rene  Perfektion
 Kamikazes Shapeshiftertypen
Miss Baas feat. Gappy Ranks  Dat Choon
 BSMG  Jesse Owens
 Mendez, Birte MC & Fakkt  Sterni wie Shampus