Saisas Weg durch das VBT

Vor knapp zwei Monaten berichteten wir darüber, dass der Hallenser Saisa es nochmal wissen will und aus dem Ruhestand zurückkehrt, um ein letztes Mal am VBT teilnehmen. Das Videobattleturnier, dass bereits Stars der Szene wie Weekend, Battleboi Basti oder 3Plusss hervorgebracht hat, sollte 2018 mit der finalen Ausgabe von rappers.in endgültig abgeschlossen werden. Saisa konnte sich mit einer souveränen Qualifikation für das Turnier qualifizieren und schaffte es dort bis in die Vorrunde 3, wo er nach Siegen gegen Sketch und Crako schließlich leider gegen 1ce ausschied. Auch wenn man den knappen Gewinn seines Wittener Gegners so unterschreiben kann, kann auch Saisa mit einem stimmigen Song überzeugen und wäre bei einem anderen Gegner möglicherweise weitergekommen. Da war vielleicht etwas Lospech im Spiel. Nachfolgend haben wir die Runden des Rappers nochmal übersichtlich für euch zusammengefasst. Wichtig sei hier noch zu erwähnen, dass die Videos allesamt von AT Pictures stammen, der hier einen ebenso guten Job gemacht hat.

Qualifikation

Vorrunde 1 vs. Crako

Vorrunde 2 vs. Sketch

Vorrunde 3 vs. 1ce