Rasho 061 ist bereit

Es gibt neuen Sound aus dem Barrio! Rasho 061, wohnhaft in Halle-Neustadt, hat vor einer Woche seine erste Videosingle Bereit veröffentlicht. Darin spielt der junge Newcomer inhaltlich und optisch mit den gängigen Klischees des modernen Straßenrap. Seine Reimketten kommen teilweise noch ein wenig holprig daher, der Flow etwas eintönig, dennoch ist der Hunger des Jungen nicht zu übersehen und -hören. Im Bewegtbild zum Song erblickt das geübte Auge einige bekannte Gesichter der Neustädter Straßenrap-Szene. Produziert wurde der Song von Lord JKO, einem Produzenten aus Mainz, der u.a. schon für Xatar, Ulysse oder auch Ratifo in Erscheinung trat. Rasho hat seine erste Single in Zusammenarbeit mit East Music Management, einem neuen Artistpool aus Halle, veröffentlicht.

Bereit von Rasho 061 käuflich erwerben