Mali Karma (Asssesinos) veröffentlicht Debütalbum

Mali Karma Stand Tall Cover

Mali Karma ist gebürtiger Hallenser, HipHop-Aktivist und Teil der Rapcrew Assesinos. Er lebt die HipHop-Kultur in all ihren Facetten, bereist die Welt, organisiert Workshops und Jams und ist zudem Initiator des alljährlichen Breathe In-Break Out!-Festivals in Halle. Nun veröffentlicht der gut vernetzte Künstler sein erstes Soloprojekt mit dem Titel Stand Tall, das beim Hörer gleichzeitig alte Wunden schließen und neue Türen öffnen möchte. Die auf deutsch, französisch, englisch, patwah und baskisch berappten Beats stammen von DJ McCracken aus Halle, Nico und Prone Micofaune aus Frankreich sowie Holmes aus dem Baskenland. Gefeatured wird Mali Karma neben den Assesino-Kollegen Kestra, Jah Robinson und Desik auch von den Berliner Rapperinnen Alice-Dee und Yansn.

Hier kann das Album entweder kostenfrei, oder gegen eine Spende in frei bestimmbarer Höhe, die dem Breathe In -Break Out!-Festival zugute fließt, heruntergeladen werden.