Kid Mono stellt Beattape „Vol. 2“ auf Youtube

Dass in Halle einige talentierte Beatbauer beheimatet sind, sollte jeder wissen, der schonmal bei den Montagsmalern war oder ein Release aus dem Styler Berg gehört hat. Einer dieser Produzenten ist auch Kid Mono. Er hat in diesem Jahr vor allem mit Beats und auch Videos für Action Ahrens und Fogel 17 auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt wird er auch wieder als Solokünstler aktiv und hat sein zweites Beattape veröffentlicht, das schlicht mit „Vol 2“ betitelt ist und komplett auf Youtube zum Stream bereitsteht. Trotz eines gewissen Hangs zum klassischen Bummtschack beweist der Hallenser darauf auch einen vielseitigen Geschmack in der Samplewahl. Seine Quellen hat er freundlicherweise auch direkt in die Infobox gepackt. Wenn sich Kid Mono jetzt auch noch um einen Downloadlink der einzelnen Songs kümmert, sind wir restlos glücklich.