Karate Andi mit Gustav im Breakdancebattle

Am 21.02. hat Karate Andi sein großartiges Album „Pilsator Platin“ veröffentlicht. Wer auf ignoranten und übertriebenen Punchline-Rap steht, der sollte sich diese CD unbedingt zulegen. Passend zur Platte gab es natürlich auch eine kleine Releaseparty, wo Vortex, eigentlich Haus- und Hoffilmer von Trailerpark, ein wenig seine Kamera draufgehalten hat. Das Ergebnis steht jetzt in Form eines Musikvideos zu „Breakdancebattle“ online zur Verfügung. Alle daheimgebliebenen erhalten ein paar Eindrücke vom Konzert, sowie dem Leben von Rap am Mittwoch-Legende Karate Andi. Kumpel Gustav besorgt die Hook und fertig ist ein doper Track. Holt euch das Album, wenn ihr es noch nicht getan. Ich gebe hiermit eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Nur warum er am Ende eine goldene Platte erhält, werden wir wohl hoffentlich noch erfahren.