Hsky aus Halle mit einem Statement

Bestimmt lesen viele von euch den Namen Hsky gerade zum ersten Mal. Der 19-jährige Hallunke hat vor wenigen Tagen ein Musikvideo veröffentlicht mit dem Hinweis, dass dies der Startschuss für etwas Großes sei. Ob bei Hsky Substanz hat, was schon viele Rapper vor ihm angekündigt haben, wird die Zeit zeigen. Dennoch ist löblich, dass ein weiterer Newcomer aus Halle nun Zeit und Ersparnisse in Rap investiert! Die Reimketten wirken an der ein oder anderen Stelle zwar noch etwas unsauber und die Videoeinstellungen allzu typisch. Ein gewisses Grundskill kann dem Jungen, trotz noch recht monotonem Vortragsstil, nicht aberkannt werden. Für die Aufnahmen scheint das Zwischenraum Studio in Halles Norden verantwortlich zu sein, in dem auch schon Fakkt am Mikro stand.