Hopsin ist zurück

Wobei man sagen muss, dass er ja eigentlich nie weg war, sondern seit seinem Debüt „Raw“ und der zugehörigen Single „Sag My Pants“, auf der er ordentlich in alle Richtungen austeilt, nicht mehr aus der Szene wegzudenken. Zusätzlich hat er sich mit seinen Jungs von Funk Volume, zu denen u.a. Jarren Benton und Dizzy Wright gehören, ein starkes Umfeld geschaffen. Nun soll also der Nachfolger „Knock Madness“ erscheinen. Am 26.11. ist es soweit und dementsprechend ist Hop jetzt back. Aber nicht so, wie viele Rapper, bei denen man sich eher gewünscht hätte, sie wären nie wieder gekommen, sondern so richtig back. Mit großartigem Song und sehenswertem Video. Ein bouncender Beat und die typische Mischung aus Humor und Angriffslust. In diesem Fall bekommen Kanye West und Kendrick Lamar ihr Fett weg. Wer die bisherigen Sachen von Hopsin und seiner Crew kennt, der weiß, dass da einiges auf uns zukommen sollte. Meine Erwartung ist jedenfalls hoch. [jay]