Hallenser Breakout berichtet aus seinem Leben

11811334_870276689733619_6020354864140675275_n

Das Halle auch Straßenrap zu bieten hat, wissen aufmerksame Leser unseres Blogs bereits. Zwischen den Plattenbauten der Saalestadt tummeln sich einige Rapper, die bisher vor allem durch Musikvideos auf sich aufmerksam machten. Einer davon ist Breakout, der gerade einen ansehnlichen Clips ins Netz gestellt hat. Im Song „C’est La Vie“ berichtet er von seinem täglichen Struggle und schießt gegen Hater. Das alles ist mit Sicherheit noch nicht komplett ausgereift, was Flow und Technik anbelangt, deutet aber Potenzial an. Obwohl Breakout also noch Luft nach oben hat, hat das Video neugierig auf die kommende EP „Alte Pfade, neue Wege“ gemacht. Wir sind gespannt, ob er auf seinem Release daran anknüpfen kann und möglicherweise noch eine Schippe drauflegt.