Don Davo ist auf dem Weg Richtung Ausfahrt

Vor einer Woche hat Don Davo mit der Single Vollmond zum zweiten Schlag ausgeholt. Der talentierte Newcomer aus Halle-Neustadt liefert alles andere als Underground-Mucke, er orientiert sich mit seinem Sound am gängigen Rap-Mainstream: Songkonzept, Sound, Produktion, Video – all das findet auf einem höchst professionellen Niveau statt. Dazu hat der junge Kerl noch eine verdammt gute Stimme, vor allem in den Gesangparts und auch die inhaltliche Selbstreflexion steht ihm gut. Produktionstechnisch ausführend war mal wieder das bewährte Team aus Lord JKO & PAIX. Vollmond wirkt, zusätzlich unterstrichen durch den Videodreh in Berlin, nach einem Streben heraus aus der sachsen-anhaltinischen Provinz. Zudem wurde aus der Single noch mehr Radiotauglichkeit für die Rotation auf urbanen Jugendwellen herausgeholt als aus der Debütsingle. Mit der nötigen Promo und Streuung kann da schon was gehen.

Vollmond von Don Davo käuflich erwerben