c.b.funk & Flow sind in Quarantäne

c.b.funk steppen in die Arena des COVID-Raps und holen sich dafür niemand Geringeren als den gemeinsamen Freund und Rap-Partner Flow mit ins Boot. Nachdem sie nerdigem Undergroundrap mit ihren ersten beiden Singles einen richtig freshen Anstrich verpasst haben, widmen sich die Funker nun einem neuen Thema: Inhaltlich mag der Grad zwischen Ironie und kritischer Auseinandersetzung, Hohn und Ernsthaftigkeit hier recht schmal sein, doch gelingt den Hallensern mit Hip Hop Hooray trotz Corona-Bezug ein Griff in die Kiste der Good Vibes. Ganz gemäß dem Motto: Diggi, mach das Beste draus! Unterhaltsame Lyrics, Hook mit Ohrwurm-Potenzial, bouncender Beat von Heist und ein witziges Video – was braucht man dieser Tage mehr!? Ach übrigens, für die Cuts hab ich selbst mich mal wieder an die Decks gestellt…