Bei den Inglebirds fliegen Kugeln in der Luft

Inglebirds

Es ist eine Geschichte, wie sie nur Rap schreiben kann. Hinter einer harmlosen Fassade schlich sich DCVDNS in die Musikindustrie und machte mit seinem Album „Brille“ einen auf softer Nerd. Doch schon beim Nachfolger „D.W.I.S.“ entpuppte sich der harmlose Rapper als Wolf im Schafspelz, packte die Gun auf den Tisch und zog Dealer ab. Nun kann er endlich er selbst sein und wie es sich für einen anständigen Gangster-Rapper gehört, lässt er selbstverständlich auch seine Gang an seinem Erfolg teilhaben und rückt Wolfgang H. und Hermann Weiss durch ein Crew-Album ins Rampenlicht. Zusammen sind sie die Inglebirds, benannt nach dem berüchtigten Ort St. Ingbert im Saarland. Nach mehrmaligem Verschieben und einem Auftritt beim diesjährigen Bundesvision Songcontest, soll „Big Bad Birds“ nun endgültig am 07. November in den Läden stehen. Um den Hype weiter anzufeuern, hat man nun bereits die dritte Videoauskopplung „Kugeln in der Luft“ ausgekoppelt.