Beeindruckendes Graffiti-Video von Takt32

Takt32

Bisher kannte man Takt32 vor allem durch seine Auftritte bei Rap am Mittwoch, wo er erfolgreich einige Male teilnahm und zum krönenden Abschluss die Battlemania Champions League gegen Altmeister Separate gewann. Anschließend veröffentlichte er im August seine neue EP „#Overkill„, für die er vor allem auf Berlins Straßen ordentlich Werbung mit Stickern machte. Ein Mittel, dass er schon vom Graffiti kannte. Denn wie ein Großteil der Berliner Rapszene hat der Hohenschönhausener seine Ursprünge im Graffiti. Von seiner Passion für das Taggen leitet sich auch sein Künstlername ab. Doch obwohl sein Fokus mittlerweile auf der Musik liegt, ist seine Leidenschaft für das Besprühen von Wänden und Zügen noch nicht erloschen. So kam es, dass er ein beeindruckendes Video zu seinem neuen Song „Einer von uns“ ins Netz stellte, in dem ein paar vermummte Gestalten eine S-Bahn der BVG mit dem „Takt32„-Schriftzug bomben. Der von Jumpa produzierte Track bietet dazu die passende Untermalung und liefert im Gesamteindruck einen echten Gänsehautmoment.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*