Amok & Bullet schicken die Faker ins Grab

Man muss es ihnen schon lassen: Die Jungs, die vor Jahren mal als BassBrotherS aktiv waren und nun als NULLSECHSEINSER agieren, lassen die Herzen von Straßenrap-Fans regelmäßig höherschlagen. Für die Kombo aus Halle-Neustadt geht diesmal neben Bullet 061 der fast schon als Verschollen geglaubte Amok mit an den Start. Die beiden haben am Sonntag die Videosingle R.I.P. veröffentlicht, die mit einem nahezu humoristischen Einspieler startet, dann aber zu lässig-aggressiv vorgetragenem Battlerap übergeht. Beim direkten Vergleich mit älterem Material wird schnell klar, dass Amok dem Rappen nie abtrünnig war und auch Bullet liefert einen starken Part mit spannender Delivery. Die Beatwahl wurde gut getroffen und mit BMC am Mix & Master sowie korseGANG an der Cam sitzen Meister ihres Faches mit im Boot. Neustadt-Gangrap in 2020 ist besser denn je! Übrigens, wer die Youtube-Kommentare aufmerksam durchliest, wird die Info, dass möglicherweise bald ein Album von Bullet bevorsteht nicht übersehen haben.