MoMas brechen aus Schubladen aus

MoMa

Jeden Montag treffen sich die Montagsmaler in der Freiraumgalerie in Halle, um zusammen zu freestylen, aber auch Songs zu produzieren. Wie es dort zugeht, haben sie uns bereits erzählt, als sie in unserer Sendung zu Gast waren. In unregelmäßigen Abständen verlässt dann der ein oder andere Song die heiligen Hallen der Landsberger Straße und wird in die Weiten des Internets geschickt. Im Fall des neuen Songs „Schubladen“ wurden dazu noch ein paar Bewegtbilder gefilmt und daraus ein sehenswertes Video zusammengeschnitten. Für den MoMa Clan representen diesmal BZU, Mr. Boo, StadtfeldPepe, Zuzu und Muggam. Für den Beat ist Be$$er verantwortlich, der die Saalestadt derzeit vor allem bei Rap am Mittwoch auf die Karte setzt, wo er bereits zwei Mal im Finale stand. Doch das Video ist nur der Anfang, denn da soll in Zukunft noch einiges mehr aus Halles Osten auf uns zukommen, wie wir aus sicheren Quellen erfahren haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*