29.08.2020: Afu-Ra in Halle

Seine ersten musikalischen Gehversuche unternahm Afu-Ra Mitte der 1990er-Jahre im Underground von New York, als er auf dem Album seines damaligen WG-Kollegen Jeru The Damaja
rappte. Durch ihn wurde er Teil der Crew Gang Starr Foundation, bevor er sich seiner Solokarriere widmete. Von seinen ersten vier Alben konnte er bis heute weit über 700.000 Kopien absetzen. Afu-Ra steht für deepen Rap und einen klaren Geist! Zum einen ist er begeisterter Anhänger der Taek-Won-Do-Bewegung, zum anderen ist er Rastafari und steht der Reggae-Kultur sehr nah. Am 29.08.2020 kommt er für ein exklusives Open Air-Sitzkonzert auf das Außengelände des Charles Bronson und präsentiert sein neues Album „Urban Chemistry“ sowie seine Klassiker. Die Hallenser DJ Primetime und DJ RUDboy sorgen für einen amtlichen Support. Karten für das Konzert erhaltet ihr extra-günstig im Crude Skateshop in der Gr. Brunnenstraße sowie im Backyard am Harz und online. Die Verhaltens- und Hygieneregeln für den Abend findet ihr am Ende dieser Seite.

Alle Infos im Überblick:

Was: Afu-Ra in Halle
Wann: 29.08.2020, Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
Wo: Charles Bronson, Berliner Straße 242, 06112 Halle (Saale)
Wieviel: 18,00€ lokal/ 20,50€ (Eventim)

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung.

Das Konzert findet unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln statt. Die Gäste werden gebeten, mindestens 1,50m Abstand zu anderen Personen zu halten. Ein Wegeleitsystem markiert alle Wege zur Bar, zum Ein- und Ausgang sowie zu den sanitären Einrichtungen. Das Gelände ist bestuhlt. Auf dem Gelände muss ein Mund- / Nasenschutz getragen werden, auf den Sitzplätzen kann dieser abgenommen werden. Am Einlass werden die Daten aller Besucher zur Nachverfolgung möglicher infektionsketten erfasst. Nehmt bitte Rücksicht auf euch selbst und auf eure Mitmenschen. Nur so, wird uns trotz der Corona-Pandemie ein unvergessliches Konzerterlebnis mit einer echten Legende in Halle ermöglicht. Danke!