10.03.2016: DJ Krush in Leipzig

djkrush

Alles hat seine Zeit und Bedeutung, selbst der Schlag eines Schmetterlings, der zu einem Wirbelsturm werden kann, soweit die Theorie des Schmetterling-Effekts. Die Japanische DJ-Legende Krush widmet diesen Gedanken sein neues Album und bringt den Wirbelsturm nach Leipzig. 11 Jahre war es still um den seit den 90er-Jahren aktiven Vorreiter der japanischen DJ-Szene, der dank des Films „Wild Style“ lieber Platten drehte, anstatt nach der Schule weiter für die Yakuza zu arbeiten. Am 10.03.2016 stationiert er im Werk2 in Leipzig und lässt flächige Beats aus detailverliebt arrangierten Samples auf seine Gäste los. Was in Japan vor mehr als 20 Jahren startete, findet nun seinen Weg über den Ozean zu uns. Da gibt es keine Ausrede, sich diese einmalige Chance entgehen zu lassen. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online bei Eventim.

Alle Infos im Überblick:
Wer: DJ Krush
Wann: 10.03.2016,
Wo: Werk2, Halle D, Kochstr. 132, 04277 Leipzig
Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr
Wieviel: 18,50 € VVK

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung.