06.05.2016: Muther Manufaktour in Leipzig

Muther Manufaktour 2016 Leipzig

Durch die Gründung seines eigenen Labels Muther Manufaktur mutierte Pierre Sonality zum P.Diddy des Funkverteidiger-Umfelds. Somit war es für eben diesen Dunstkreis erstmalig möglich, Platten über professionelle Strukturen herauszubringen. Natürlich veröffentlicht sich der Labelboss höchstpersönlich auch über seine eigene Plattenfirma, um sämtliche Kontrolle im eigenen Haus zu lassen. Zusammen mit The Finn bildet er zudem das Duo Sendemast, welches Anfang 2016 den „State Of Flavour 2“ in die Welt setzte und nun damit, inklusive der vielversprechenden Neuntdeckung Galv of the 3 Moons, auf Tour geht. Am 06.05.2016 kommen die Jungs in die Alte Damenhandschuhfabrik nach Leipzig und werden von AzudemSK und den Enemies supportet. Karten gibt es lediglich an der Abendkasse.

Alle Infos im Überblick:

Was:  Sendemast, Galv, AzudemSK, Enemies, DJ Ronnymontecarlo & DJ Mighty Maigl in Leipzig
Wann: 06.05.2016, Einlass 23:00 Uhr
Wo: Alte Damenhandschuhfabrik, Klingenstraße 20, 04229 Leipzig
Wieviel: 10,00€ AK

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung.