05.10.2019: FiNCH ASOZiAL in Halle (AUSVERKAUFT)

Pfeffi, Fliesentisch, Vokuhila: FiNCH ASOZiAL. Ende 20, geboren in Frankfurt (Oder), aufgewachsen auf dem Land in Brandenburg. Die DDR gab es zwar nicht mehr, aber auf dem Land in den Dörfern war sie deutlich länger zu spüren. Finch – Ein Kind der Wende. Vor zwei Jahren war für ihn klar: Battlerap ist sein Game. Bei der Berliner Battlerap-Liga Rap am Mittwoch, aus der später TopTier Takeover wurde, machte er sich schnell einen Namen. Nach einigen Singles folgte 2018 die Veröffentlichung seiner ersten EP „Fliesentisch Romantik“ und damit der Startschuss in seine Karriere als FINCH ASOZIAL. Mit seinem Anfang 2019 erschienenen Debütalbum „DORFDiSKO“ chartete er sogleich auch auf Platz 2 und kaufte die dazugehörige Tour binnen weniger Wochen aus. Vom Rap-Untergrund in den Mainstream! Im Herbst nun steht der zweite Teil der legendären DORFDiSKO-Tour an, auf der FiNCH am 05.10.2019 auch live ins Steintor Varieté nach Halle kommt.

Alle Infos im Überblick:

Was: FiNCH ASOZiAL in Halle
Wann: 05.10.2019, Einlass 18:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
Wo: Steintor Varieté, Am Steintor 10, 06112 Halle (Saale)
Wieviel: 24,90€ (Eventim) (AUSVERKAUFT)

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung