04.02.2017: Snipes Jamsession & Freestylebattle in Halle

Die Snipes Jamsession und das 1on1 Freestylebattle machen zum einzigen Stop im Osten Deutschlands Station in Halle. Am 04.02.2017 kommt das Event, das in Vergangenheit schon legendäre Battles und Cyphers hervorbrachte in den Klub Drushba. Auch in Halle hat die Jamsession Geschichte geschrieben, hier rappten z.B. schon BirteMC und Morlockk Dilemma. Das Battle sucht diesmal den besten Freestyler und die Jamsession den besten Liveact Deutschlands, gewinnen könnt ihr Sach- & Geldpreise, sowie Auftritte beim Out4Fame-Festival 2017. Mit dabei sind u.a. Moskitozz, Hanan, die „RadioMoMaCrew“ sowie Tray & Benito. Für das 1on1-Battle können sich interessierte Freestyler noch am Veranstaltungstag bis 19:00 Uhr registrieren.
Im Anschluss an die Battles legen D.J.O. aka Da Josen One (Weimar), DJ RUDboy (Halle) & DJ McCracken (Halle) für euch Oldschoolrap & HipHop-Classics auf, um die Tanzbeine bei „Get Down“ zum Schwingen zu bringen.

Alle Infos im Überblick:

Was: Snipes Jamsession & Freestylebattle in Halle
Wann: 04.02.2017, Einlass 18:00 Uhr
Wo: Klub Drushba, Kardinal-Albrecht-Straße 6, 06108 Halle (Saale)
Wieviel: 6,00€ VVK

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung.

out4fame-drushba