03.03.2017: B-Tight in Halle

Kurze Frage: „Wer hat das Gras weggeraucht?“ Na, wer wohl? Es ist natürlich kein anderer, als B-TightDamals wie heute. Der Berliner Rapper widmet sein neues, gleichnamiges Album einem Thema, zu dem er viel zu sagen hat. Das Album erscheint am 03.02. über das eigene Label, ist aber keine kritiklose Lobeshymne auf das grüne Kraut. Im Gegenteil: B-Tight verschweigt die negativen Folgen übertriebenen Graskonsums keineswegs: „Mir ist es wichtig, dass die Jugendlichen wissen: Kiffen ist geil, hat aber auch Schattenseiten.“ Noch mehr, als mit den Vorgängern „Retro“ und „Born 2 B-Tight“ knüpft Bobby an seine unbekümmerten, battle-lastigen Anfangszeiten mit der Sekte an. Am 03.03. kommt Bobby nun auf seiner „420-Tour„das dritte Jahr in Folge in den Klub Drushba nach Halle. Stammbesucher wissen, Abriss ist vorprogrammiert! Lokaler Support kommt an besagtem Abend von den Moskitozz, Hanan, DJ Pint & DJ RUDboy.

Alle Infos im Überblick:

Was: B-Tight LIVE in Halle
Wann: 03.03.2017, Einlass: 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
Wo: Klub Drushba, Kardinal-Albrecht-Straße 6, 06108 Halle
Wieviel: ab 15,00€ VVK / 20,00€ AK
Vorverkauf: Backyard, Harz 1, 06108 Halle, an allen bekannten VVK-Stellen und online

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung.

Wer hat das Gras weggeraucht?“ von B-Tight bei Amazon bestellen

btight_2017